Willkommen beim Kreisverband für Gartenbau- und
Landespflege Unterallgäu e.V.

Jahresprogramm

Der Kreisverband bietet für Mitglieder der angeschlossenen Gartenbauvereine im Jahresverlauf verschiedene Informationsveranstaltungen und Kurse zum Mitmachen an. Die Veranstaltungen sind auch für andere Garteninteressiert offen, der Kreisverband behält sich vor, von Nichtmitgliedern eine Bearbeitungsgebühr zu erheben. Aufgrund oftmals begrenzter Teilnehmerzahl empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung zu den Veranstaltungen bei der Geschäftsführung.

Unser neues Programm für 2024 ist online - schauen Sie doch mal rein ...

Unser Angebot für Sie

Unser Jahresprogramm steht unter dem Motto:

Wir machen Boden gut

Zu diesem Thema möchten wir über das ganze Jahr verteilt
verschiedene Veranstaltungen zum Thema Boden und was darauf wächst anbieten.
Es ging los mit dem Vortrag von Herrn Dr. Walter Martin bei unserer Jahreshauptversammlung und führt weiter über den Saatgutmarkt bis hin zu einem Besuch in einem Gemüseanbaubetrieb in Mussenhausen / Mark Rettenbach.

Das bisherige Jahresprogramm steht unter Vorbehalt und kann sich immer noch leicht ändern.